Unsere Themen


Ihr Ansprechpartner im Landesverband Rheinland-Pfalz

Dr. Markus Müller (Vorsitzender des Landesverbands)

Fachverband-Deutsch-RLP@t-online.de


Deutsch als Lieblingsfach

Bundespräsident empfing rheinland-pfälzischen Deutschlehrer mit Schülerinnen und Schülern

Bundespräsident Christian Wulff mit Dr. Markus Müller und Leistungskurs (Foto: Guido Bergmann)

Am 2. September 2010 übernahm Dr. Markus Müller das Amt des rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden für den Fachverband Deutsch. Genau ein Jahr später wurde er nun mit seinem Leistungskurs als Preisträger des Deutschen Lehrerpreises 2009 von Bundespräsident Christian Wulff auf Schloss Bellevue in Berlin empfangen.

Der Bundespräsident verriet beim Fototermin, dass Deutsch in der Schule sein Lieblingsfach gewesen sei.


Die beiden Fotos von Guido Bergmann auf der Außentreppe von Schloss Bellevue wurden dem Fachverband Deutsch LV Rheinland-Pfalz mit freundlicher Genehmigung der Pressestelle des Bundespräsidialamtes zur Veröffentlichung auf der Verbands-Homepage zur Verfügung gestellt.




Dr. Müller mit Leistungskurs auf Schloss Bellevue

Bundespräsident Christian Wulff mit rheinland-pfälzischem Leistungskurs

Bundespräsident Christian Wulff mit dem rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden des Fachverbands Deutsch (Foto: Guido Bergmann)

Gruppenfoto mit Bundespräsident Christian Wulff (Foto: Guido Bergmann)




06.09.2011CBK
Kooperationspartner

Archive

Veranstaltungen