Einladung zur Sankelmark-Tagung 2012: „Zeitgenössisches Theater in der Schule”

Tagung und Mitgliederversammlung des schleswig-holsteinisch/hamburgischen Landesverbandes am 23. und 24. November 2012

Kristo_Sagor_Photo_by_Helge_Ferbitz__2010Die Fortbildungsveranstaltung des Landesverbandes Schleswig-Holstein/Hamburg wird am 23. und 24. November (Freitag ab 8:30 Uhr bis Samstag 16:00 Uhr) in der Akademie Sankelmark zum Thema „Zeitgenössisches Theater in der Schule“ stattfinden.

Der mit Literatur- und Theaterpreisen ausgezeichnete Autor und Regisseur Kristo Šagor (geb. 1976) wird dort sprechen und einen Workshop abhalten.

Foto: © Helge Ferbitz (2010)

Am Freitagabend, 19:00 Uhr, wird im Rahmen der Tagung die Mtgliederversammlung des schleswig-holsteinisch/hamburgischen Landesverbandes stattfinden, bei der Vorstandsneuwahlen anstehen. Zuvor wird es um 17:15 Uhr eine Informationsveranstaltung samt Aussprache mit Vertretern und Vertreterinnen des MBK über die neuen KMK-Bildungsstandards und ihre Konsequenzen für den Deutschunterricht in der Sekundarstufe II geben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei
Frau Johannsen
Akademie Sankelmark
E-Mail: k.johannsen@eash.de

Auf den Seiten der Akademie findet sich gleichfalls ein Anmeldeformular: www.eash.de/index.php?ide=15

Wie immer gilt: Nur rechtzeitiges Anmelden sichert den Platz! Die Veranstaltung ist sehr begehrt.

Weitere Einzelheiten zum Tagungsprogramm finden Sie in der pdf-Datei.

Einladung zur Sankelmark-Tagung 2012

Sankelmark-Tagung 2012: „Zeitgenössisches Theater in der Schule”

31.10.2012CBK Online-Redaktion